DER COUNTDOWN LÄUFT

 

 

 

NEWS

22.06.2018
Die Arena wächst - der Aufbau für das NOS 2018 im Endspurt...mehr

21.06.2018
Die Spitzenpaarungen sind bekannt...mehr

16.06.2018
Schwingfest-Guide für Laien...mehr


Zum Unterhaltungsprogramm des NOS 2018...mehr




 




SPONSOREN

KÖNIGSSPONSOR

HAUPTSPONSOREN

MEDIENANLASS



Sponsorenverträge für NOS 2018 unterzeichnet

Am Freitagabend, 20. April, sind die Vereinbarungen mit dem Königsponsor Helvetia sowie den Hauptsponsoren Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland, Brauerei Locher und der Migros unterzeichnet worden. Ebenfalls zu den Hauptsponsoren gehört die Firma Schenker Storen, deren Vertreter die Teilnahme am Anlass leider kurzfristig absagen mussten.
„Wir haben Partner gefunden, die wunderbar zum Jubiläumsschwingfest passen. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir mit euch Verträge abschliessen dürfen“, sagte OK-Präsident Niklaus Hörler und bedankte sich für die Unterstützung. Er durfte neben Vertretern von Sponsoren und Medien auch Gemeindepräsident Renzo Andreani auf dem Rechberg begrüssen.
Für die musikalische Umrahmung sorgte der Jodlerklub Herisau-Säge, der zusammen mit dem Schwingklub Herisau das Jubiläumsschwingfest vom 22. bis 24. Juni organisiert.